Mein Unterricht

… ist recht sportlich und von meiner eigenen Begeisterung geprägt. Achtsamkeit ist mir wichtig und die schonende Ausführung der Asanas steht im Zentrum. Ich biete meinen Schülern Optionen, so dass jeder seine Möglichkeiten nutzen kann.

Julia Ullrich Yoga bietet für mich genau den richtigen Yogastil: dynamisch und körperlich herausfordernd. Genau das Richtige nach der Geburt meiner Kinder. Gleichzeitig komme ich zur Ruhe und kann mal richtig abschalten.

Jeanette, 35

Jeanette (35)

Für mich ist Yoga der perfekte Ausgleich zu meinem Mannschaftssport. Die Kombination aus Dehnung und Kräftigung ist genau das, was ich brauche.

Christian, 31

Christian (31)

Mit Vinyasa Yoga bei Julia habe ich den perfekten Yogastil für mich gefunden. Meine Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen gehören der Vergangenheit an. Yoga ist für mich die perfekte Auszeit vom Alltagsstress und eine tolle Verbindung aus Sport und Besinnung.

Steffi, 43

Steffie (43)

Mich haben lange Zeit Nacken-und Rückenschmerzen gequält. Seit ich Yoga bei Julia Ullrich mache, habe ich viel weniger Schmerzen. Ich freue mich auf jede Stunde und gehe jedes Mal mit einem viel besseren Körpergefühl nach Hause.

Digdem, 40

Digdem,  (40)

Preise, Termine und Konditionen findest Du hier: Yogakurs 2019